Aus der Norm! Podcast – #4 Anja Kobs – Triathlon Welt- und (Vize-)Europameisterin im Interview

You are currently viewing Aus der Norm! Podcast – #4 Anja Kobs – Triathlon Welt- und (Vize-)Europameisterin im Interview

Von der Zahlenexpertin in der freien Wirtschaft zur Ausdauerxpertin

In der neuesten Folge des „Aus der Norm!“ -Podcast habe ich wieder einen ganz besonderen Menschen zu Gast.

Anja Kobs, seit Jahren eine extrem erfolgreiche Multisport-Ausdauerexpertin die sich im Ehrenamt für die Hospizbewegung einsetzt.

Sportlich konnte Anja schon mit Siegen in unterschiedlichen Disziplinen glänzen. So konnte sie 2022 im Trailrun die Tour de Tirol und den Nassfeld Ultratrail für sich entscheiden. Auf Asphalt konnte sie 2021 den deutschen Wings for life Run für sich entscheiden. Im Triathlon ist sie unter andrem Welt – und Vizeeuropameisterin auf der Langdistanz in ihrer Altersklasse.

Viel Spaß beim Zuhören von Anja‘s authentischen und offenen Worten zu ihrem interessanten, bewegten aber auch erfolgreichen beruflichen als auch sportlichen Lebenslauf. Dazu passt auch ihr neuesten Vorhaben, frei nach dem Motto „lieber scheitern als bereuen“. Mehr dazu erfahrt ihr im Podcast.

Hier geht es zur aktuellen Folge:

Martin Ladstätter

Seit 10 Jahren bin ich wieder leidenschaftlicher Langläufer in beiden Stilen. Angefangen hat alles mit einem Skatingkurs im Jahre 2001 in Kössen. Ich habe vor einigen Jahren die Facebookgruppe “Langlaufen rund um München” gegründet. Damals waren die Informationen zu Langlaufschulen, Langlaufshops und zu aktuellen Loipenzustände sehr spärlich. Mit dieser Website möchte ich die Informationen die sich in den letzten Jahren in der Gruppe angesammelt haben, zusammenfassen und für Neulinge und Interessierte bereitstellen. Meine Lieblingsloipen befinden sich in der Jachenau, im Kaiserwinkel und im Ammergau. In den schneefreien Monaten findet man mich des Öfteren an der Ruderregatta oder an der Flugwerft in Oberschleißheim beim Skirollern.

Schreibe einen Kommentar