Der Traum von Bejing 2022

Anfang Januar konnte ich ein 1,5 stündiges Interview mit Jon Moreno führen. Jon wird für sein Heimatland Mexico beim Classic-Bewerb über 15km an den Start gehen. Wir sprachen über seinen Traum, die Vorbereitung und den Weg nach Olympia als Amateursportler. Mich hat die Disziplin und der unbedingte Wille, seinen Traum zu verwirklichen, sehr fasziniert. Aber lest selbst....

0 Kommentare
Read more about the article Volkslangläufe rund um München
skimarathons rund um München

Volkslangläufe rund um München

In diesem Beitrag findet ihr einige Termin von Skimarathons in der Umgebung von München.  Die Termine solltet ihr euch als ambitionierter Langläufer im Kalender schon mal dick anstreichen. Die Bewerbe…

0 Kommentare

Neues Logo

Schon lange auf der Liste und überfällig war die Überarbeitung des Logos von langlaufen-muenchen.de. Viele Varianten sind in den letzten 4 Wochen entstanden. Am Ende haben wir, in Anlehnung an das Münchner Stadtwappen, das Münchner Kindl auf knallrote Skatingski gestellt.

0 Kommentare
Read more about the article Skirollerstrecke Solln-Buchenhain
solln_buchenhain

Skirollerstrecke Solln-Buchenhain

Im Ostteil des Forstenrieder Parks hat man die Möglichkeit von Solln (Wanderparkplatz Solln) oder vom S-Bahnhof Buchenhain zu starten. Die Entfernung zwischen den beiden Einstiegsstellen beträgt ca. 7,5 km. Somit…

Kommentare deaktiviert für Skirollerstrecke Solln-Buchenhain