You are currently viewing Neues Logo

Neues Logo

Schon lange auf der Liste und überfällig war die Überarbeitung des Logos von langlaufen-muenchen.de. Viele Varianten sind in den letzten 4 Wochen entstanden. Das Ziel war ein markantes, modernes, nicht zu überladenes und dennoch ansprechendes Logo zu entwerfen. Den Bezug zu München konnten wir mit dem bekannten Münchner Kindl aus dem Stadtwappen herstellen, das wir auf knallrote Skatingski gestellt haben.

Martin Ladstätter

Seit 10 Jahren bin ich wieder leidenschaftlicher Langläufer in beiden Stilen. Angefangen hat alles mit einem Skatingkurs im Jahre 2001 in Kössen. Ich habe vor einigen Jahren die Facebookgruppe “Langlaufen rund um München” gegründet. Damals waren die Informationen zu Langlaufschulen, Langlaufshops und zu aktuellen Loipenzustände sehr spärlich. Mit dieser Website möchte ich die Informationen die sich in den letzten Jahren in der Gruppe angesammelt haben, zusammenfassen und für Neulinge und Interessierte bereitstellen. Meine Lieblingsloipen befinden sich in der Jachenau, im Kaiserwinkel und im Ammergau. In den schneefreien Monaten findet man mich des Öfteren an der Ruderregatta oder an der Flugwerft in Oberschleißheim beim Skirollern.

Schreibe einen Kommentar