Wings For Life App-Run 2021

Am 09.05.2021 findet wieder der Wings for Life World Run statt. So wie im letzten Jahr im Format eines App-Run. 100% der Startgelder kommen der Forschung zur Heilung von Querschnittlähmung zu Gute. Ich freue mich auch das Format und laufe für die, die es nicht können. Macht mit oder spendet unter:

  https://www.wingsforlifeworldrun.com/de

Wings for Life App run 2021

Martin Ladstätter

Seit 10 Jahren bin ich wieder leidenschaftlicher Langläufer in beiden Stilen. Angefangen hat alles mit einem Skatingkurs im Jahre 2001 in Kössen. Ich habe vor einigen Jahren die Facebookgruppe “Langlaufen rund um München” gegründet. Damals waren die Informationen zu Langlaufschulen, Langlaufshops und zu aktuellen Loipenzustände sehr spärlich. Mit dieser Website möchte ich die Informationen die sich in den letzten Jahren in der Gruppe angesammelt haben, zusammenfassen und für Neulinge und Interessierte bereitstellen. Meine Lieblingsloipen befinden sich in der Jachenau, im Kaiserwinkel und im Ammergau. In den schneefreien Monaten findet man mich des Öfteren an der Ruderregatta oder an der Flugwerft in Oberschleißheim beim Skirollern.

Schreibe einen Kommentar